top of page
VAA_9425.jpg

Dein Weg zur
Papeterie Designerin

warteliste

Du möchtest den Start für die nächste Runde vom Papeterie Kurs nicht verpassen?

Dann trag dich hier unverbindlich ein und ich schreibe dir, sobald es wieder los geht.

WAS GENAU IST "DEIN WEG ZUR PAPETERIE DESIGNERIN"?

In diesem Onlinekurs lernst du alles, was du brauchst um dir dein Papeterie Business aufzubauen. Du lernst Schritt für Schritt, wie du ansprechende Designs aufbaust, wo du Grafiken herbekommst und wo du deine Papeterie drucken lassen kannst.

Neben den einzelnen Videos begleitet dich außerdem das Workbook, sowie Templates und Vorlagen. Am Ende des Kurses wirst du genau wissen, wer deine Zielgruppe ist, wie du dein eigner Stil ist und wie du die perfekten Preise dafür kalkulierst.

9409638F-1195-4EEA-944C-C0A29862DFB9 2-2.JPG

hey,

ICH BIN INA, DEINE DOZENTIN

Als ich als Papeterie Designerin gestartet habe, habe ich mir mühsam über Wochen und Monate alles an Wissen selbst angeeignet: 

...Wo ich was drucken lassen kann

...Welche Papiere am besten sind

...Wie ich mir ein Portfolio aufbaue

...Wie ich ein Netzwerk aufbaue

 

Und natürlich wie ich die Druckaufträge bezahle, obwohl ich damals gar kein Geld dafür hatte. Bei mehreren Kunden gleichzeitig geht das nämlich schnell ins Geld.

Die Lösungen dafür? Zeig ich dir im Kurs. Den ganzen langen Weg den ich gegangen bin, erspare ich dir und liefere dir all mein Wissen auf einem Silbertablett.

Das Tolle am Onlinekurs?

IMMER ONLINE

UPDATES INKLUSIVE

BLUEPRINT

Du kannst dir jederzeit, Tag und Nacht, die Inhalte im Memberbereich ansehen. Ob du sofort startest, in zwei Wochen oder ob du in 4 Monaten nochmal reinschauen willst...

Alle Updates, Templates und neuen Videos sind für dich immer inklusive. Je früher du dabei bist, desto günstiger ist es für dich. Denn je mehr Inhalt der Kurs hast, desto teurer wird er.

Der Papeterie Kurs ist wie deine persönliche Blaupause. Inkl. wunderbarer Templates und Texten, die du 1:1 für dich übernehmen kannst.

warteliste

Yes, ich will dabei sein

DIE WARTELISTE IST FAST VOLL, TRAG DICH UNBEDINGT EIN UM DEN START DER NEUEN KLASSE NICHT ZU VERPASSEN

bottom of page