top of page

jetzt holen

PRICING GUIDE

ENDLICH PREISE BERECHNEN, DIE DIR AUCH GEWINN BRINGEN

pricing-guide-tablet-inamestharm-2.png

Pricing Guide

FEEDBACK VON KÄUFERINNEN

feedback-pricing-guide-ina-mestharm-02.jpg
feedback-pricing-guide-ina-mestharm-05.jpg
feedback-pricing-guide-ina-mestharm-01.jpg
feedback-pricing-guide-ina-mestharm-04.jpg
714CB40D-7E31-436D-BBE4-A7C9CD348CC3.JPG

dankbar

WAS GENAU IST DER PRICING GUIDE?

Im Pricing Guide Workbook lernst du alles rund um Preis Kalkulation in der Selbstständigkeit. Sei es für eine Dienstleistung, Sets berechnen, physische Produkte oder auch digitale Produkte wie Onlinekurse. Das alles natürlich mit konkreten Beispielen und eine Prise Produktstrategie ist auch noch mit dabei.

Schritt für Schritt nehme ich dich dabei an die Hand und zeige dir, wie ich bei meinen Preisen vorgehe und was es dabei alles zu beachten gibt. Das Ziel des Workbooks ist es, dass du Preise kalkulierst, bei denen du auch wirklich Gewinn machst und dir damit eine langfristig erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaust.

Hard Facts

DAS ERWARTET DICH

  • 49 Seiten PDF Workbook

 

  • konkrete Preisbeispiele

 

  • Schritt für Schritt Anleitungen

 

  • Worksheets um direkt in die Umsetzung zu kommen

 

  • Bonus: Gewinn- und Umsatzsteigerungstipps

 

  • Bonus: Excel Tabelle Staffelpreise Vorlage

Feedback von Teilnehmerinnen

ICH HAB FÜR DICH NACHGEFRAGT

WAS WAR DEIN

GRÖßTES LEARNING?

"Überrascht war ich, dass ich mit meiner Preisstrategie zwar in einige Dingen richtig lag. Jedoch konnte ich einiges mitnehmen, was in einer Preisfindung eine Rolle spielt. Und noch überraschter war ich, dass ich durch das Befassen mit der Preisfindung mich und meine Produkte mehr zu schätzen weiß."

- Andrea @allerhand_a_la_hand

WAS WÜRDEST DU ANDEREN SAGEN, DIE ÜBERLEGEN SICH DEN GUIDE ZU HOLEN?

"Selbst wenn man kalkulieren kann, hilft eine andere Sicht der Dinge dabei, seine Preise ggfs auch selbstbewusst anzupassen, wenn's sein muss"

- Michaela

@Blue Kakadu Crafts

WAS WAR DEIN

GRÖßTES LEARNING?

"Man will ja auch Gewinn machen … den hatte ich bisher überhaupt nicht mitbedacht."

- Maria @andreadis__papeterie

WAS WAR DEIN

GRÖßTES LEARNING?

"Mein Stundenlohn ist höher als geschätzt"

- Judith

@Judith.Fackler.Papeterie

9409638F-1195-4EEA-944C-C0A29862DFB9 2-2.JPG

hey,

ICH BIN INA

Nach bald 10 Jahren Selbstständigkeit habe ich so einige Preise berechnet. Am Anfang mehr schlecht als recht um ehrlich zu sein. Glücklicherweise hat sich das allerdings geändert. Womit? Mit ordentlichen Preisen, bei denen ich auch was verdiene. Genau das wünsche ich mir für dich auch.

Was bringt dir deine Selbstständigkeit, wenn du sie nicht finanzieren kannst? Also: Lass uns deine Preise durchgehen und Umsatz machen! 🚀

yes

ich will dabei sein

ENDLICH PREISE BERECHNEN, DIE DIR AUCH GEWINN BRINGEN

bottom of page